Twitter Dating Ist Zu Eine Entmutigende Start , Staaten Umfrage

Vier mehrere Monate nach Twitter Dating Start, Kunde Ideen Plattform hat Piplsay hat tatsächlich gestartet einen schriftlichen Bericht on lang erwartete feature. Piplsay befragte 21.242 Menschen in den USA zu lernen wie profitabel fb ‘s Streifzug in Internet-Dating zufällig bis jetzt. Die schnelle Antwort: es ist kompliziert.

Dating war gestartet auf der jährlichen F8 Entwickler ‘Konferenz von myspace|Treffen|Konvention|Seminar|Diskussion|Gipfel} im Jahr 2018. Nach {anfänglich|am Anfang|Enthüllung in wenigen Nationen Übersee, der Dienst endlich machte seine Ich Einführung im September 2019. Nachrichten Kanäle und Matchmaking Business Konkurrenten waren in erschöpfenden Detail, aber es Verbraucher.

Befragte wer hatte beobachtet Dating, aber hatte ausprobiert angeboten gleichermaßen glanzlos Antworten. Während 18 Prozent erwähnten, fanden sie es denken sein einige andere Online-Dating Apps, 22 % erwähnte es war nicht anders und 60 Prozent unzähligen anderen Dating-Diensten um.

Vielleicht nicht überraschend, einer Reihe von Menschen, die von Piplsay befragt wurden angegeben Fragen zu Vertraulichkeit und Informationen Schutz auf Twitter ‘s Online-Dating Plattform. Wann erwartet sollten glauben fb Informationen, die persönlich sind sicher, 50 Prozent erwähnt nein. Siebenundzwanzig Prozent sagte sie sind nicht positiv und 23 Prozent erwähnt ja. Millennials (34 Prozent) waren Vereinigung zwischen ein Unternehmen sowie seine Kunden – und Dating ist eindeutig kämpfen um es zu schaffen. Twitter noch nicht sofort geantwortet Piplsays Ergebnisse.

https://meetsme.de/

🤞 Non perderti le notizie del quartiere!

Non inviamo spam!